G

Gift Guide: Weihnachtsgeschenkideen für Influencer, Blogger und Content Creator

enthält werbung
weihnachtsgeschenkideen für blogger influencer content creator

Es weihnachtet sehr! Auch und vor allem in den sozialen Medien. Aber was kann man jemandem schenken, der seine Zeit, egal ob jobbedingt oder freizeitmäßig dort verbringt? Hier kommen die besten Geschenkideen für Influencer, Blogger und Content Creator (und solche, die es werden wollen ;)). ACHTUNG: Dieser Gift Guide ist mit einem Augenzwinkern zu lesen. Weitere Giftguides findet ihr hier.

Weihnachtsgeschenkideen für Blogger, Influencer & Instagramsternchen 

Was braucht es eigentlich alles zum Influencer oder Instagrammer sein? Egal ob Hobby oder Job, über diese Gadgets freut sich jedes Instagram Sternchen. 😉 ACHTUNG: Die Bilder sind dieses Mal leider nicht klickbar. Ihr kommt zu den einzelnen Geschenken, wenn ihr auf die Beschreibungen (unterhalb der Bilder) klickt!

weihnachtsgeschenkideen fuer blogger influencer content creatoren

1. Linsen zum aufstecken (Smartphone): Damit auch all denjenigen, die kein iPhone 9000 haben tolle Fotos gelingen.

2. Pop Socket: Kein Influencer, wer nicht einen Pop Socket an seinem Smart Phone angebracht hat! Aber Spaß bei Seite: Die Dinger sind super praktisch und machen sich sehr gut an jedem Smart Phone!

3. Instax Mini 9: Mit dieser Sofortbildkamera sind echte Bilder schnell gemacht. Very #instagramable und auch ein absoluter Party Hit für nicht-Influencer.

4. Selfie Stick: Wer keinen Instagram Husband zu Hause hat (oder seine Beziehung nicht unnötig in Gefahr bringen möchte) braucht ihn unbedingt: Den klassischen Selfie Stick. Praktisch vor allem für Urlaubsreisen. Aber Vorsicht: Nie zu nah an tiefe Abgründe gehen!

5. Olympus Pen: Wohl DIE Vlogger und Instagramer Kamera, die nicht nur wunderschön aussieht, sondern auch gestochen scharfe Fotos und Videos produziert. Mit verschiedenen Features, 4k & 16,5 Megapixel steht der Instagram Karriere nichts mehr im Weg.

6. Wireless Charger: Wireless Charger für Laden ohne Struggle! In dieser Ausführung ein ganz besonderer Hingucker!

7. Selfie Light fürs Handy: Kleiner Beautyhack für Influencer. Falten und Hautunreinheiten sind des Instagrammers Albtraum! Mit diesem Selfie Light sind Selfies jederzeit ganz besonders schön ausgeleutet. So bleibt Instagram pickelfrei!

8. Marble Background: Flatlay Queens schwören drauf: Der Marmor Hintergrund. Muss nicht immer echt sein. Manchmal tut es auch einfach so eine formschöne Attrappe. Ist auch viel handlicher!

9. Influencer Buch: Influencer sein: Was gehört eigentlich dazu? Nach der Lektüre dieses Buches ist man schlauer und kann entscheiden, ob das Influencer Dasein eine gute oder eine absolute Schnapsidee ist.

10. Josef, er hat schon Follower: Von wegen, neumodischer Job! Schon Jesus war Influencer! Und noch dazu ein sehr erfolgreicher.

Weitere Weihnachtsgeschenkideen und Gift Guides für:

Outdoorfans
Beauty Addicts
Hundehalter & Katzenfreunde
Reisejunkies
Leseratten & Bücherfreunde
Selbstständige & Workaholics
Yogis & Spirituelle
Männer (& Frauen) die schon alles haben

Seid ihr fündig geworden? Habe ich irgendetwas vergessen? Habt ihr Weihnachtsgeschenkideen für Influencer, Blogger und Content Creatoren?

CategoriesBusiness
Jana Kalea

Jana ist Reise- und Lifestylebloggerin, Fotografin, Online Marketing Expertin und Generalistin. Hin und wieder ist sie in ihrer Wahlheimat Hamburg anzutreffen. Viel lieber ist die geborene Rheinländerin aber unterwegs. Am liebsten da, wo es warm ist. Natürlich immer mit Kamera und Macbook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert