Gift Guide: Weihnachtsgeschenkideen für Männer und Menschen, die schon alles haben

weihnachtsgeschenke für männer geschenkideen

werbung durch produktverlinkungen

In knapp einer Woche ist Heiligabend. Falls ihr jetzt noch nicht alle Geschenke beisammen habt, wird es Zeit. Und weil ich auch ein bisschen knapp dran bin, kommen hier meine letzten Geschenkempfehlungen.  Der letzte Giftguide mit Geschenkideen für die, die schon alles haben. Wohl die schwierigste Gruppe Menschen, der man Weihnachtsgeschenke kaufen kann sind diejenigen, die schon alles haben. Oft sind das die Väter, Opas oder ganz allgemein: Männer. Da ich in diesem Jahr aber versucht habe, die Gift Guides nicht nach Geschlechtern, sondern nach Interessen aufzuteilen, kommen hier Weihnachtsgeschenkideen für Männer und Menschen, die schon alles haben.

 ACHTUNG: Die Bilder sind dieses Mal leider nicht klickbar. Ihr kommt zu den einzelnen Geschenken, wenn ihr auf die Beschreibungen (unterhalb der Bilder) klickt!

Weihnachtsgeschenkideen für Männer und Menschen, die schon alles haben 

Ich muss zugeben, dass ich dieses Szenario schon viel zu oft hatte: Es ist der 23. Dezember und ja, die meisten Geschenke sind beisammen. Aber da ist eins, das fehlt immer noch. Weil es da dieses, meiste männliche, Familienmitglied gibt, dass keinerlei Wünsche geäußert hat und auch so irgendwie schwer zu beschenken ist. Und glaubt mir: Am 23. Dezember findet sich das perfekte Geschenk auch nicht mehr. Also besser schon heute etwas aus diesem Geschenkguide bestellen, das dann noch ganz entspannt via DHL und Co. bis zum 24. Dezember bis zur Haustür geliefert werden kann.

weihnachtsgeschenke für männer

1. Whiksey Set: Eine richtig schicken Whiskey Set mit hochwertigen Whiskeysteinen, die im Gegensatz zu Eiswürfeln dafür sorgen, dass der Drink nicht verwässert wird. Sie können natürlich auch für andere Getränke genutzt werden.

2. Pizzaschneider Fahrrad: Dieser Pizzaschneider sieht so lustig aus, dass er eine witzige Geschenkidee für alle ist, die gerne Pizza essen. Und mal ehrlich: Wer tut das nicht?!

3. Nischenduft: Viel spannender als die ewig gleichen Düfte von Douglas & Co. sind Nischenparfums. Diese sind, wie “Memo – Tamarindo” meist unisex und kommen nicht nur mit einem ganz besondere Duft daher, sondern auch noch mit einer spannenden Geschichte.

4. Duftkerze: Apropos Duft: Auch in Kerzenform immer gerne gesehen. Diese hier passt mit der Duftrichtung “Lebkuchen, Honig & Nelke” ganz besonders gut in die gemütliche Weihnachtszeit.

5. Schwebende Pflanze: Natürlich kann man einfach den zwanzigsten Christstern mit zur Weihnachtsfeier bringen. Oder etwas, das garantiert für Aufsehen sorgt, wie diese (echte) schwebende Pflanze.

6. Geschenkset Gewürze: Alle, die sich gerne am Grill austoben freuen sich sicherlich über eine Zusammenstellung feinster Grillgewürze.

7. Sechs Minuten Tagebuch: 6 Minuten pro Tag, um sich selbst und das Leben zu reflektieren. Dabei unterstützt dieses Tagebuch. Auf ein achtsames 2019!

8. Azul – Das Spiel des Jahres: Gesellschaftsspiele gehen vor allem an Weihnachten immer. Mit dem Spiel des Jahres 2018 liegt man sicherlich richtig.

9. Irgendwas mit Kaschmir: Kaschmir wärmt, ist zeitlos und typunabhängig schick und passt zu jeder Altersklasse und zu jedem Geschlecht. Kurz gesagt: Kaschmir geht immer! Zum Beispiel in Form eines Kaschmirschals oder eines Kaschmirpullovers.

10. Entenfamilie: Ja zugegeben: Die Entenfamilie ähnelt dem Schwein aus dem Gift Guide für Weltverbesserer. Aber die Idee ist einfach wunderschön und gerade für Menschen die in der glücklichen Lage sind, keine großen Wünsche zu haben, eine wundervolle Idee.

Weitere Weihnachtsgeschenkideen und Gift Guides für:

 

Reisejunkies & Traveller
Hundehalter & Katzenfreunde
Influencer, Content Creatoren & Blogger (ab 29.11)
Leseratten & Bücherfreunde (ab 01.12)
Selbstständige & Homeofficefreunde (ab 4.12)
Spirituelle (ab 6.12)
Nachhaltige (ab 9.12)
Beauty Addicts (ab 12.12)

Seid ihr fündig geworden? Habe ich irgendetwas vergessen? Habt ihr Weihnachtsgeschenkideen für Männer und Menschen, die schon alles haben?

Gefällt dir vielleicht auch

10 comments

  1. Ein tolles Gift Guide! Ich kenne leider viel zu viele, die schon alles haben. Manchmal weiß man einfach nie was man einen schenken soll und nur Geld finde ich irgendwie unpersönlich. Vor allem das Pizzaschneiderfahrrad ist ja cool!

    Liebe Grüße
    Lisa

  2. Dein Geschenke Guide finde ich richtig klasse. Und am Besten gefällt mir ja der schwebende Pflanztopf. Voll cool. Den schenke ich mir einfach selber, weiß aber auch schon eine Kollegin, die sich darüber sehr freuen wird. Danke für die tollen Tipps.

    Liebe Grüße,
    Mo

  3. Super Tipps, mir geht es manchmal auch so, dass ich es schwierig finde, Geschenke zu finden. Generell verschenke ich dann gerne “Erlebnisse”, die man gemeinsam haben kann.

  4. Sehr schöne Ideen dabei. Ich finde das 6 Minuten Tagebuch total interessant und hab das jetzt schon auf einigen Seiten entdeckt. Die Geschenke für meine Lieben habe ich allerdings schon alle besorgt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.