G

Gift Guide: Weihnachtsgeschenkideen für Beauty Addicts

Der Countdown läuft! Weihnachten rückt immer näher und ehe wir uns versehen ist der heilige Abend schon da. Damit niemand kurz vorm Fest ohne Geschenk da steht, gibt es hier die allerbesten Weihnachtsgeschenkideen für Beauty Addicts. Weitere Giftguides findet ihr hier.

ACHTUNG: Die Bilder sind dieses Mal leider nicht klickbar. Ihr kommt zu den einzelnen Geschenken, wenn ihr auf die Beschreibungen (unterhalb der Bilder) klickt!

 

Weihnachtsgeschenkideen für Beauty Addicts

Jeder hat sie im Freundes- oder Familienkreis: Die Beauty Addicts, die zwischen Make Up und Kosmetikstudios leben. Aber mal ehrlich: Eigentlich freut sich fast jeder über ein kleines, gut durchdachtes Beauty Geschenk. Hier gibt es ein paar Ideen.

weihnachtsgeschenke für beauty junkies

1. Mascara: Ein absolutes Beauty Basic, das fast jede Frau gebrauchen kann.

2. Sheet Maske: Für eine frische Ausstrahlung und Hollywood Glam, auch nach anstrengenden Feiertagen

3. Midnight Recovery: Eines meiner Beauty Favoriten. Für ausgeruhte, frische Haut über Nacht. Ein paar Tropfen pro Anwendung genügen.

4. Jade Roller: Aktueller Beauty Trend: Wir rollen für frische, faltenfreie Haut!

5. Herren Duft: Ein maskuliner, eleganter Klassiker, der fast zu jedem Mann passt.

6. Chanel Nagellack: Für Nägel im wunderschönsten Weihnachtsrot

7. Kulturbeutel: Eine hübsche Aufbewahrungsmöglichkeit für Make Up & Co.

8. Damen Duft: Ein intensiver und trotzdem femininer Duft für die selbstbewusste Frau

9. Bartpflege: Bärte sind im Trend! Allerdings nur gut gepflegte. Mit diesem Öl wird jedem Herrenbart der letzte Schliff verliehen.

10. Puder Foundation: Diese Mineral Foundation punktet mit hochwertigen Inhaltsstoffen, schützt dank LSF 15 vor Sonneneinstrahlung und hat ein natürlich strahlendes Finish, das die Haut ebenmäßiger erscheinen lässt.

11. Badezusatz: Entspannung für Körper und Geist mit den reichhaltigen und erfrischenden Bath Bombs von Rituals. Hier werden die pflegenden Eigenschaften des Granatapfels mit der erfrischenden Wirkung von Wassermelone für ein einmaliges Entsapannungserlebnis kombiniert.

Weitere Weihnachtsgeschenkideen und Gift Guides für:

Outdoorfans
Nachhaltigkeitsfreunde
Männer (& Frauen), die schon alles haben
Reisejunkies
Leseratten & Bücherfreunde
Influencer & Blogger
Yogis & Spirituelle
Selbstständige & Workaholics
Hunde & Katzenfreunde

Seid ihr fündig geworden? Habe ich irgendetwas vergessen? Habt ihr Weihnachtsgeschenkideen für Beauty Addicts?

Jana Kalea

Jana ist Reise- und Lifestylebloggerin, Fotografin, Online Marketing Expertin und Generalistin. Hin und wieder ist sie in ihrer Wahlheimat Hamburg anzutreffen. Viel lieber ist die geborene Rheinländerin aber unterwegs. Am liebsten da, wo es warm ist. Natürlich immer mit Kamera und Macbook.

  1. Pingback:Gift Guide No 1: Für Reisejunkies, Influencer, Book Addicts und Tierfreunde - Comfort Zone

  2. ohh da hast du ja einige tolle Sachen dabei – ich würde auf Anhieb selber auch fündig werden! und man sagt ja auch, man soll verschenken, was man selber gerne geschenkt bekommen würde ?

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  3. Pingback:Gift Guide: Weihnachtsgeschenkideen für Reisejunkies - Comfort Zone

  4. Pingback:Gift Guide: Weihnachtsgeschenkideen für Hundehalter & Katzenfreunde - Comfort Zone

  5. Pingback:Gift Guide: Weihnachtsgeschenkideen für Influencer, Blogger und Content Creator - Comfort Zone

  6. Pingback:Gift Guide: Weihnachtsgeschenkideen für Leseratten & Book Addicts - Comfort Zone

  7. Pingback:Gift Guide: Weihnachtsgeschenkideen für Selbstständige & Workaholics - Comfort Zone

  8. Pingback:Weihnachtsgeschenkideen für Yogis und Spirituelle - Comfort Zone

  9. Pingback:Gift Guide: Weihnachtsgeschenkideen für Nachhaltige & Weltverbesserer - Comfort Zone

  10. Pingback:Gift Guide: Weihnachtsgeschenkideen für Männer und Menschen, die schon alles haben - Comfort Zone

  11. Pingback:Gift Guide: Weihnachtsgeschenkideen für Outdoorfans -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.