G

Gift Guide: Weihnachtsgeschenkideen für Selbstständige & Workaholics

weihnachtsgeschenkideen kleines paket

enthält werbung Weihnachten kommt mit großen Schritten näher. Und sogar wir Selbstständigen und die Workaholics unter uns lassen an den Feiertagen hin und wieder die Arbeit Arbeit sein. 🙂 Wenn es dann spätestens im neuen Jahr mit voller Power weitergeht, freuen wir uns über der ein oder andere Gadget. Deshalb kommen hier die besten Weihnachtsgeschenkideen für Selbstständige und Workaholics. Weitere Giftguides findet ihr hier.

Weihnachtsgeschenkideen für Selbstständige & Workaholics

Die Workaholics und Entrepreneure unter uns leben für und mit ihrem Job. Oftmals verschwimmen bei ihnen Freizeit und Arbeit, weshalb man ihnen die größte Freude mit einem Geschenk machen kann, dass sie bei ihrer Arbeit unterstützt, sie produktiver macht oder ihnen neue Impulse und Ideen gibt.

weihnachtsgeschenkideen für selbstständige

1. Sanduhr: Maximal 5 Minuten für die nächste Mail? Eine kurze Kreativitätspause? Die Zeit immer im Blick haben Workaholics mit dieser schicken Sanduhr!

2. Smartwatch: Nicht nur die Zeit, sondern auch alle wichtigen Termine und Messages zeigt diese schicke Smartwatch an, die zu jedem Büro Outfit passt.

3. Tasche: In dieser schicken Tasche sind alle Must Haves für den Büroalltag schick verstaut.

4. MacBook Air: Nicht mehr wegzudenken im heutigen Büroalltag, am besten in der Kombi “leicht, leistungsstark und schick”.

5. Laptoptasche: Die passende Tasche zum Laptop & ein echter Hingucker.

6. Filofax: Klar kann man alles digital festhalten. Gerade bei wichtigen Terminen bevorzugen aber viele immer noch die analoge Form im stylischen Planner.

7. Rumble Roller: Für Workaholics keine Seltenheit: Acht, zehn oder zwölf Stunden am Schreibtisch. Danach ist der Rücken verspannt. Der Rumble Roller schafft Abhilfe.

8. Whatever you think, think the opposite: Think Outside the Box! Ein kleines Buch, das die Kreativität fördert und neue Perspektiven eröffnet.

9. Kabel: Immer dann, wenn man eins braucht, ist keins zur Hand. Deshalb brauchen Workaholics früher oder später immer ein neues Ladekabel. Dieses hier ist besonders schick und hat direkt auch noch einen Spiegel an Bord!

10. Die 4 Stunden Woche: Immer nur “Work, Work, Work”? Es geht auch anders! Spätestens nach der Lektüre dieses Klassikers auf dem Gebiet der beruflichen Weiterentwicklung.

11. Schreibtisch: Für stylisches arbeiten im (Home) Office sorgt dieser schicke Schreibtisch.

Weitere Weihnachtsgeschenkideen und Gift Guides für:

Outdoorfans
Beauty Addicts
Hundehalter & Katzenfreunde
Reisejunkies
Leseratten & Bücherfreunde
Influencer & Blogger
Yogis & Spirituelle
Männer (& Frauen) die schon alles haben

Seid ihr fündig geworden? Habe ich irgendetwas vergessen? Habt ihr Weihnachtsgeschenkideen für Selbstständige und Workaholics?

CategoriesBusiness
Jana Kalea

Jana ist Reise- und Lifestylebloggerin, Fotografin, Online Marketing Expertin und Generalistin. Hin und wieder ist sie in ihrer Wahlheimat Hamburg anzutreffen. Viel lieber ist die geborene Rheinländerin aber unterwegs. Am liebsten da, wo es warm ist. Natürlich immer mit Kamera und Macbook.