Gift Guide: Weihnachtsgeschenkideen für Hundehalter & Katzenfreunde

weihnachtsgeschenkideen fuer hundehalter

werbung durch verlinkungen
title: Ⓒ Jakob Owens // weil emmi nicht zwischen Geschenken posieren wollte 🤷‍♀️😂

Tierbesitzer freuen sich immer über eine kleine oder große Aufmerksamkeit für ihre vierbeinigen Freunde. Egal ob Hund oder Katze: Die Fellnasen stehen bei fast jedem Tierbesitzer im Mittelpunkt. Deshalb kommen hier meine Weihnachtsgeschenkideen für Hundehalter & Katzenfreunde.

Leine, Futternapf, Körbchen & Co.: Es müssen nicht immer die 08-15 Varianten aus dem Tierhandel sein. Wie wäre es, mit einer ausgefallenen Fress- und Trinknapf Kombination? Einem richtig schicken Accessoires für den Hund? Oder einem XXL- Kratzbaum für die Katze? Eines haben all diese Geschenkideen gemeinsam: Nicht nur Herrchen und Frauchen, sondern auch die Vierbeiner freuen sich sicherlich sehr und das Weihnachtsgeschenk wird ein voller Erfolg!

Weihnachtsgeschenkideen für Hundehalter & Katzenfreunde

Weihnachtsgeschenkideen für Hundehalter & Katzenfreunde

1. Körbchen: Gemütliche Zeiten für alle Vierbeiner. In diesem bequemen Körbchen lässt es sich so richtig schön kuscheln und schlafen. Außerdem ist es wasser- und schmutzabweisend, antibakteriell und geruchsneutral sowie bei 30 Grad Celsius waschbar. Je nach Größe des Tieres in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich.  Emmi hat das gleiche Modell in Größe M – würde allerdings locker zweimal hineinpassen.

2. Kong: Hundebeschäftigung gesucht? Bitte hier! Mit einem Kong können Hunde sich stundenlang alleine beschäftigen. Einfach mit einem Mix aus Leckerlis und Frischkäse, Leberwurst oder den passenden Kong Leckerlis befüllen.

3.  Die Weisheit alter Hunde: Egal wie fit die Vierbeiner sind: Ein durchschnittliches Hundeleben ist kürzer als ein durchschnittliches Menschenleben. Aber wie ist es, wenn Hunde alt werden? Darum geht es in diesem Buch.

4. Leine: Wir alle können hin und wieder ein wenig mehr Glamour gebrauchen. Um mehr Glamour im Hundeleben kümmern sich die Jungs und Mädels von Gassiglamour. Und mit der Leinen- Halsband- Kombi in rosé ist jede Fellnase ein absoluter Hingucker.

5. Kombi Näpfe: Apropos Hingucker: Der Hund frisst noch aus schnöden Näpfen? Das muss nicht sein! Diese Napfkombi bringt den Glamour direkt mit in die Küche. So schmeckt das Futter gleich doppelt so gut!

6. Cam: Was machen Hund und Katze eigentlich, wenn sie alleine zu Hause sind? Kläfft mein Hund die Nachbarschaft zusammen? Vertragen sich alle Vierbeiner? Mit dieser Kamera findet ihr es heraus! Der Extra- Clou: Die Kamera spendet Leckerlis! So können die Vierbeiner auch von unterwegs für gutes Verhalten gelobt werden.

7. Katzenbaum: Auch Wohnungskatzen möchten ein erfülltes Leben haben! Dafür sorgt dieser Kratzbaum. Ein kleines Katzenparadies für die Stubentiger und zudem ein Hingucker im Wohnzimmer!

8. Fliege: Alle machen sich für das Weihnachtsessen frisch und die Vierbeiner? Kommen zum Beispiel mit dieser stylischen, weihnachtlichen Fliege zum Fest!

9. Schnüffelteppich: Mit diesem Schnüffelteppich sind die Fellnasen gut beschäftigt! Einfach ausrollen, Leckerlis verstecken und losschnüffeln. Emmi ist großer Fan ihres Schnüffelteppichs. Bestimmt auch etwas für die von euch zu beschenkenden Vierbeiner.

10. Buch Katzen: Wer ist nun klüger, Katzen oder Hunde? Diese Frage wollen wir hier lieber nicht diskutieren. Aber dieses Buch verrät, was wir von unseren Katzen lernen können. Und das ist einiges!

Weitere Weihnachtsgeschenkideen und Gift Guides für:

Beauty Addicts
Reisejunkies & Weltenbummler
Influencer, Content Creatoren & Blogger
Leseratten & Bücherfreunde
DIY (ab 09.12)
Selbstständige & Homeofficefreunde (ab 12.12)
Yogis & Spirituelle (ab 15.12)
Nachhaltige (ab 17.12)
Männer (& Frauen) die schon alles haben (ab 19.12)

Habe ich jemanden vergessen? Erzählt es mir in den Kommentaren

Gefällt dir vielleicht auch

5 comments

  1. Ich kann dir als Hundebesitzer da nur recht geben, ich freue mich immer total wenn ich etwas für Jack geschenkt bekomme! Sogar mehr als wenn ich etwas für mich selbst bekomme. 😅 Von dem Buch habe ich schon öfter gehört, aber es noch nie gelesen. Irgendwann werde ich es mir auch kaufen.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.